Unterhaltung

Wozu noch Zeitungen?

Dr. Ulrich Kurzer, Geschäftsführer beim StadtRadio Göttiingen, machte mich auf die Reihe zum Lokaljournalismus in der DLF-Sendung @mediasres aufmerksam: https://www.deutschlandfunk.de/neues-von-nebenan-lokaljournalismus-mit-zukunft.2907.de.html?dram:article_id=448198. Ebenso  erhielt ich von ihm  einen Hinweis auf eine Sendung von Rainer Link im Deutschlandfunk. Die Sendung wurde als DLF-Kultur das Feature am 7. Mai 2019 um 19:30 Uhr ausgestrahlt. Das Thema der Sendung lautet:…

Glosse: Was so alles in der Zeitung steht

Magazin “Mix Up” im Stadt Radio Göttigen ausgestrahlt am 2. Februar 2004 Was so alles in der Zeitung steht… Mal Hand auf Herz, glauben Sie alles was in der Zeitung steht?Ich hatte da so seit geraumer Zeit so meine Zweifel, aber seit letztem Sonntag zweifele ich entweder an mir oder an der Zeitung. (Musik: Geigen)…