Willkommen bei „Radio Übrigens …“

IngeRadio2

 

Willkommen bei “Radio Übrigens”…

Eigentlich heißt meine Radiosendung seit Ende 2000 ja nur  “Übrigens … eine Sendung von und mit Ingeborg Lüdtke”.

Wie der Name schon sagt, möchte ich mich nicht auf ein bestimmtes Thema festlegen.  Zurzeit steht aber die Aufarbeitung der NS-Geschichte im Vordergrund.

Wer schon öfter auf dieser Webseite gewesen ist, wundert sich vielleicht darüber, dass man  keine Sendungen anhören kann.

Das liegt unter anderem daran, dass sich die Rechtslage bezüglich der Zugänglichmachung im Internet fast täglich ändert. Inzwischen habe ich die Rechte für die Texte, O-Töne und Bilder von den online-gestellten Beiträgen erhalten.

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere immer wieder auf dieser Webseite vorbeischaut.

Da alle Texte urheberrechtlich geschützt sind, dürfen sie nicht ohne meine Einwillgung anderweitig verwendet werden. Auch die Bilder dürfen nicht ohne Anfrage wiederverwendet werden.

Viele Grüße

Ingeborg Lüdtke

PS: Radio Übrigens ist aber keine Werbe-Webseite, auch wenn verschiedenlich auf weiterführende Literatur zu bestimmten Themen hingewiesen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.